schließen

Hauptstraße 28, 79689 Maulburg

+49 76 22/39 93 0

Mo - Fr + Mi: 10:00 bis 19:00 Uhr
Do: 10:00 bis 21:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 18:00 Uhr

Auszeichnungen

Wir loben uns nicht selbst. Was uns darum sehr freut ist, dass dies andere regelmäßig tun.

Schweigert war Möbelhaus des Jahres und ist als eines der 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Viele andere Auszeichnungen sind im Laufe der Jahre zusammengekommen und sind der Beweis, dass wir das, was wir tun, mit Leidenschaft tun.

Unser Antrieb, ständig besser zu werden, bestätigt sich in wiederholten Auszeichnungen. Wir freuen uns darüber, schon fünfmal zu einem der 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands gewählt worden zu sein.

Der renommierteste Preis der Tageszeitungs-Branche, dem die Werbeanzeigen aller deutschen Zeitungsverlage zu Grunde gelegt werden, wurde von einer hochkarätigen Jury in der Kategorie „Handel“ an Einrichten Schweigert verliehen.

Trophäe Top 100 Innovator
www.top100.de
Auszeichnung zum Top Fachhändler 2015 von Schöner Wohnen und Der Feinschmecker Empfehlung

Auch die Fachpresse ist von Schweigert überzeugt: Namhafte Fachzeitschriften rund ums Wohnen und Genießen haben uns in ihren Top-Rankings erwähnt. So auch „Schöner Wohnen“, „Der Feinschmecker“, „H.O.M.E“, „zuhause Wohnen“ oder „Architektur & Wohnen“.

Anzeigenkampagne gewinnt Publikumspreis

Printkampagne anlässlich der Neueröffnung von Einrichten Schweigert am 12. und 13. September 2003. Das Publikum wurde befragt und wählte die Anzeigenkampagne von Einrichten Schweigert mit dem Publikumspreis zur sympathischsten Anzeige Deutschlands.