schließen

Hauptstraße 28, 79689 Maulburg

+49 76 22/39 93 0

Mo - Fr + Mi: 10:00 bis 19:00 Uhr
Do: 10:00 bis 21:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 18:00 Uhr

Die Architektur

Selbstgemacht, wie alles bei Schweigert.

Unsere Architektur wurde kontinuierlich weiterentwickelt um unseren Kunden in jedem Warensegment die perfekte Auswahl und einen ehrlichen Vergleich bieten zu können. Von über 100 Jahre alten Industriekonstruktionen bis zu zeitgenössischer Architektur zeigen unsere Bauten eine breite Vielfalt.

Die Idee den alten Haupteingang auf die Rückseite des Gebäudes zu verlagern und damit dem Unternehmen eine ganz neue Aussenwirkung zu geben, wurde von Jacqueline Schweigert planerisch umgesetzt. Natürlich wurde auch dieser Bau mit unserem eigenen Bautrupp verwirklicht. Bei uns ist eben wirklich alles selbst gemacht.

Seit der Fertigstellung und feierlichen Eröffnung im Jahr 2003 ist die neue Fassade charakteristisch für Einrichten Schweigert und Sinnbild für die Philosophie des Unternehmens.

Planskizze des Neubaus von Einrichten Schweigert