FAQ
In den FAQs zur Schließung versuchen wir alle offenen Fragen zu klären:
Wie kann ich meine Ansprechpartner erreichen?
Hier finden Sie alle Ansprechpartner aus unserem Kundendienst. Die Einrichtungsberater erreichen Sie über die zentrale Rufnummer +49 7622/3993 0
Was ist mit meinem Mehrwertsteuerschein?
Mehrwerststeuerscheine können Sie uns im Original per Post an Einrichten Schweigert, Hauptstr. 28, 79689 Maulburg schicken. Die Erstattung erfolgt dann per Überweisung.
Wo kann ich meine Möbel abholen?
Ab sofort ist die Abholung bei Einrichten Schweigert, Hauptstr.28, 79689 Maulburg möglich. Vereinbaren Sie zur Abholung bitte einen Termin.
Abholzeiten: Mo-Fr. 10.00 - 19.00 Uhr + Sa. 9.00 - 18.00 Uhr
Wird mein Auftrag auch nach der Schließung zuverlässig abgewickelt?
Natürlich werden alle Aufträge wie üblich bearbeitet und ausgeliefert. Das Innendienstteam von in puncto Wohnen und Einrichten Schweigert ist und bleibt auch weiterhin dasselbe.
Was ist, wenn es eine Beanstandung bei meiner Möbellieferung gibt?
Kein Problem, unsere Kundendienstabteilung von Einrichten Schweigert wird Beanstandungen und Serviceanfragen auch weiterhin zuverlässig bearbeiten.
Bleibt mein Einrichtungsberater von in puncto Wohnen der gleiche am neuen Standort?
Ja wir machen allen 31 Mitarbeitern ein Angebot und hoffen, dass alle mitkommen.
Kann ich meinen Gutschein von in puncto Wohnen, nach der Schließung auch bei Einrichten Schweigert einlösen?
Ja natürlich gern.
Wenn ich meine Möbel erst in der zweiten Jahreshälfte benötige, kann ich Sie dann bei Einrichten Schweigert abholen oder liefern lassen?
Ja natürlich, wir lagern die offenen Bestellungen von Lörrach nach Maulburg um.
Wenn Sie noch weitere Fragen hast, sende Sie uns doch eine Nachricht an store@schweigert.de