Wie erfahre ich den Lieferstatus meiner Bestellung?
Gerne erteilen Ihnen die Mitarbeiter unserer Auftragsbearbeitung Auskunft über den Lieferstatus Ihrer Bestellung. Ihre Ansprechpartner sind:
Wer koordiniert für mich den Liefertermin?
Sobald Ihre bestellte Ware bei uns im Haus ist, werden Sie von unserer Tourendisposition kontaktiert, um einen Liefertermin auszumachen. Bitte beachten Sie, dass es über die Sommermonate und zwischen den Jahren zu längeren Lieferzeiten kommen kann, da viele unserer Hersteller mehrere Wochen Betriebsferien haben.
Ihre Ansprechpartner in unserer Tourendisposition sind:
Ihre Vorbereitung für die Lieferung
Bitte informieren Sie unsere Tourendisposition bei Terminabsprache über Zugänglichkeit (z.B. Baustelle, Rohbau, enges Treppenhaus, Lift etc.) und Parkmöglichkeiten vor Ort. Wir bitten Sie vor Auslieferung die Zu- und Durchgänge freizuhalten, sodass eine reibungslose Anlieferung gewährleistet ist (z. B. störende Leuchten demontieren, Teppichvorleger entfernen, etc.).
Während den Wintermonaten möchten wir Sie bitten für einen schnee- und eisfreien Zugang Sorge zu tragen.
Die Abholung von Kleinteilen können Sie auch gerne samstags oder außerhalb der Lageröffnungszeiten erledigen. Bitte avisieren Sie allerdings eine Abholung am Samstag einen Tag vor Abholung bis spätestens 12.00 Uhr, da unser Lager an Samstagen nicht besetzt ist. Gerne bereiten wir aber Ihre Abholung schon am Vortag vor.