schließen

Hauptstraße 28, 79689 Maulburg

+49 76 22/39 93 0

Mo - Fr + Mi: 10:00 bis 19:00 Uhr
Do: 10:00 bis 21:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 18:00 Uhr

Eröffnung der bulthaup Welt
und das Opening des KüchenLab 3

Unsere Gäste wurden an diesem Abend u.a. durch den Sternekoch Nicolai Wiedmer, Maximilian Grether und Felix und Christoph Düster kulinarisch verwöhnt. Dazu servierten Winzer der Region ihre Weine.

Wir haben uns dabei die Frage gestellt, wie wir noch mehr aus Kundensicht denken und die Begeisterung für das Essen und Kochen mit dem Küchenkauf verbinden können. Zwei wesentliche Aspekte bestimmen maßgeblich unseren Invest in die Zukunft:

1. Es findet immer mehr eine Verschmelzung von Wohnraum, Essraum und Küche statt. Die Räume öffnen sich für noch mehr Kommunikation und Begegnung. Dabei denken auch wir als Einrichter ganzheitlicher und schaffen deshalb Welten, die genau zur jeweiligen Zielgruppe passt.

Angedacht sind 3 große Wohnwelten in 3 Bauabschnitten von denen der 1. Bauabschnitt jetzt fertig gestellt ist.
Unsere einzigartige bulthaup Welt spricht Design affine, moderne Menschen an, die klare Formen lieben. Auf einer Fläche von 350 m² entstand viel Raum für Küche mit der Möglichkeit, live darin zu kochen. Schöne Wohnraum-Elemente verleihen der sachlichen Architektur eine gewisse wohnliche Atmosphäre und laden zum Verweilen ein.

Hier gehts zu den Veranstaltungen im Küchenlab3...