schließen

Hauptstraße 28, 79689 Maulburg

+49 76 22/39 93 0

Mo - Fr + Mi: 10:00 bis 19:00 Uhr
Do: 10:00 bis 21:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 18:00 Uhr

Ein herzliches Dankeschön gilt all denen, die in dieser Krisenzeit beruflich oder ehrenamtlich zum Wohle der Menschen arbeiten und das Gesundheitswesen wie auch die Wirtschaft am Laufen halten!

Dazu gehören auch Mitarbeiter von uns, die unseren Kunden weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und unseren Kunden weiterhin ihre bestellten Waren liefern -

das alles für ein schönes Zuhause, das wichtiger denn je geworden ist!
Wir sind also nach wie vor für Euch da!

Auf der anderen Seite ist es wirklich sehr wichtig, dass der Warenfluss nicht zum Erliegen kommt und jeder Einzelne hilft, die mittelständischen Händler während und nach der Krise zu unterstützen. Von der Landesregierung sind noch keine konkreten Informationen geschweige denn Hilfen geflossen. Die Fixkosten können nicht über Wochen hinweg gedeckt werden, wenn es keine Einnahmen gibt.

 

Für ein schnelles Ende der Krise müssen wir alle ganz dringend zusammenhalten - das wünsche ich mir von Herzen!