schließen

Hauptstraße 28, 79689 Maulburg

+49 76 22/39 93 0

Mo - Fr + Mi: 10:00 bis 18:00 Uhr
Do: 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa: 10:00 bis 18:00 Uhr
team-schlafberater

#Schlafen

Norbert Dietrich

Eigene Probleme mit meinem Schlaf und die daraus entstandenen körperlichen Auswirkungen brachten mich dazu, meine Situation genauer zu betrachten, welche Ursachen es waren, die zu Tinnitus und Rückenschmerzen geführt haben. Schlussendlich haben diese Fragestellungen mich zu meinem heutigen Beruf geführt.

Seit mehr als 20 Jahren befasse ich mich, als zertifizierter Qualitätsberater der TÜV-Swiss Bedding Academy, mit dem Thema Schlafen und der Suche nach der richtigen Bettlösung für unsere Kunden.

Jedes Feedback von zufriedenen Kunden freut mich und gibt mir die Bestätigung für ihn das Richtige gefunden zu haben.

Mein Name ist Norbert Dietrich, ich bin seit 7 Jahren als Verkaufsleiter bei Einrichten Schweigert beschäftigt und ich liebe meinen Beruf.

Mein Team besteht aus Menschen verschiedenster Berufsbilder, die sich irgendwann umorientiert haben und sich voller Begeisterung für die Einrichtungsbranche bzw. für den anspruchsvollen Themenbereich „Schlafen“ entschieden haben.

Es hat sich ein Team im Möbel- und Schlafbereich entwickelt das seinesgleichen sucht.

 

Es verfügt über einen einzigartigen Erfahrungsschatz. Jeder mit seinen besonderen und individuellen Fähigkeiten, wie zum Beispiel der Begabung mit wenigen Strichen ganze Räume entstehen zu lassen. Es macht einfach Freude zu sehen, wie für unsere Kunden im wahrsten Sinne des Wortes „Träume“ in die Realität umgesetzt werden.

Viele meiner Kollegen sind schon länger als 20 Jahre bei Einrichten Schweigert angestellt.

Vom funktionellen Schlafsofa über das ergonomisch passende Bett bis zum luxuriösen Ankleidezimmer, erarbeiten wir zusammen mit dem Kunden seine individuelle Lösung.

Um ganzheitliche Einrichtungslösungen zu realisieren, arbeiten wir mit unseren Raumausstattern und Innenarchitekten als Team zusammen.

Trotz manch „altem Hasen“ nutzen wir natürlich modernste Technik für unsere Planungen oder um unseren Kunden die Sicherheit bei der Wahl der richtigen Matratze zu geben.

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie uns über Ihre ganz persönliche Ruhe-Oase sprechen.