schließen

Hauptstraße 28, 79689 Maulburg

+49 76 22/39 93 0

Mo - Fr + Mi: 10:00 bis 19:00 Uhr
Do: 10:00 bis 21:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 18:00 Uhr

Einrichten Schweigert
– Kundencenter

kundencenter
Kundencenter 2018

Anfang August wurde das neue Kundencenter in Maulburg offiziell eingeweiht. Damit bündelt das Traditions- und Familienunternehmen ganz im Sinne der heutigen Anforderungen und Erwartungen seitens des Kunden alle Kundendienstleistungen innerhalb einer zentralen Anlaufstelle.
Die Leistungsmerkmale der vormals 6 Spezialabteilungen wurden durch Umbau, Invest und Umstrukturierung stark verbessert.

Der Kunde profitiert von verkürzten Reaktions- und Bearbeitungszeiten.
Insgesamt wurde das Handling für den Kunden stark verbessert. Zusammengefasst kann man sagen, dass es jetzt noch unkomplizierter und einfacher für ihn wird.

Unter einer zentralen Telefonnummer steht dem Kunden jetzt ein Ansprechpartner zur Verfügung, der sich umfassend und professionell um sein Anliegen kümmert. Das spart Zeit und Nerven.

Technisch war und ist die Verwaltung von Einrichten Schweigert auf einem hohen Niveau. Eine TAPI-Schnittstelle, ein modernes EDV-System zur Kunden- und Fallbetracht sowie eine stetig wachsende Wissensdatenbank erleichtert den Servicemitarbeitern einen schnellen Zugriff.

Eine permanente Qualitätssicherung in allen Bereichen sowie eine ständige Weiter- und Fortbildung des Serviceteams gehören seit Jahren bei Einrichten Schweigert zum Standard. Mit der konsequenten Vor-, Nach- und Aufbereitung eines jeden Kundenauftrags wird eine bestmögliche Abwicklung angestrebt.

Der sorgsame und individuelle Umgang mit der Kundenware wird durch die kommissionsbezogene Lagerhaltung, die eigenen Liefer- und Montageteams und nicht zuletzt durch die Tatsache, dass mit einer hauseigenen Schreinerei stets schnell und flexibel reagiert werden kann, deutlich.

Einrichten Schweigert geht ähnlich wie in anderen Bereichen wie z.B. mit den KüchenLab3, einen großen Schritt voraus.

kundencenter
Kundencenter 2018