schließen

Hauptstraße 28, 79689 Maulburg

+49 76 22/39 93 0

Mo - Fr + Mi: 10:00 bis 19:00 Uhr
Do: 10:00 bis 21:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 18:00 Uhr

Moll Funktionsmöbel

wir wachsen mit jeder Herausforderung

Moll kids:
Gemeinsam wachsen

Die mitwachsenden Kinderschreibtische und Kinderdrehstühle sind darauf ausgelegt sich flexibel an sich ändernde Bedürfnisse anzupassen: mal sind sie sehr groß – mal eher klein. Kinderschreibtische bieten Stauraum und viel nützliche Fläche zum Schreiben, Lesen und Malen. Funktionalität ist genauso wichtig, wie bis ins Detail durchdacht ergonomische Lösungen.
Die unvergleichbare moll Qualität macht sie „unkaputtbar“. Auch mit unseren zukünftigen Entwicklungen für das Kinder- und Jugendzimmer werden wir innovative Standards setzen.

Moll unique:
Design fürs Leben

Mit Moll unique bieten wir nun Möbel für alle Altersgruppen – konzipiert sind die Schreibtische und Drehstühle ergonomisch sowohl für Erwachsene als auch für Kinder an.
Es ist uns gelungen, mit einer minimalistischen Gestaltungssprache ein altersunabhängiges Design zu entwickeln. Unsere Designmöbel fügen sich so in ganz unterschiedliche Räume von Wohn- bis Kinderzimmer ein. Nachhaltige Möbel, echte Langlebigkeit erreicht man erst durch die Kombination von Qualität, Design und Funktion.
Das verstehen wir unter einem nachhaltigen Einrichtungskonzept.

Moll rotafile: Die Raumsparkünstler

Mit Rotafile hat Moll das Thema Aufbewahrung schon vor Jahrzenten clever auf den Punkt gebracht. Im Vergleich zu den gängigen Schrank- und Regalsystemen verfügen die Drehregale von moll über maximales Fassungsvermögen auf kleinster Fläche. Das bedeutet effektiven Raumgewinn.

Moll ist der Marktführer in unserem Bereich und leisten die Entwicklungsarbeit für neue Ideen. Wir entwickeln heute die Lösungen für morgen. In vielen Familien werden unsere Möbel von einer Generation an die nächste weiter gegeben. Hierauf ist Moll stolz und dafür steht die Marke Moll.

moll made in germany

Design, Innovation, Qualität und Sicherheit – hier gibt es keine Kompromisse. Nach diesen Maximen werden bis heute unsere Produkte entwickelt. Qualität steckt in allen Details. Egal ob Entwicklung oder Produktion, egal ob Tisch oder Stuhl – alles passiert dort, wo vor fast 100 Jahren alles begonnen hat: auf der Schwäbischen Alb. Nur eine Fertigung in Deutschland garantiert besonders langlebige Produkte. Moll ist made in Germany.

moll Champion
Der Kinderschreibtisch

mehr als ein Schreibtisch, der Champion

Mit seiner Leistung bezüglich Qualität, Funktion und Design setzt der moll Champion höchste Maßstäbe in Kinder- und Jugendzimmern. Er verbindet Design, Ergonomie und Sicherheit wie dies kein anderer mitwachsender Kinderschreibtisch tut. Selbst von kleinen Kindern ist er über das integrierte Jojo spielend höhenverstellbar. Für zusätzliche Sicherheit sorgen die abgerundeten Tischecken.

Ausgezeichnet das Design des moll Champion: 2012 erhielt der Kinderschreibtisch von Moll den internationalen Red Dot Design Award. 2018 erfolgte die Auszeichnung des Rat für Formgebung mit dem German Design Award. Der internationale Preis der Stiftung Rat für Formgebung prämiert jährlich Produkte, die wegweisend in der Designlandschaft sind.

moll champion

Champion
Right UP:

geteilte Schrägstellung,
perfekt für Linkshänder,
120 × 72 cm,
davon 69 × 52 cm schrägstellbar

moll champion

Champion
Left UP:

geteilte Schrägstellung,
perfekt für Rechtshänder,
120 × 72 cm,
davon 69 × 52 cm schrägstellbar

moll champion front up

Champion
Front UP:

Schrägstellung der gesamten Breite des Tisches
120 × 72 cm,
davon 120 × 52 cm schrägstellbar

moll T7 Schreibtisch

ein Leben lang auf der Höhe der Zeit

Es gibt sie nicht, die eine perfekte ergonomische Arbeitshaltung – weder im Büro noch Zuhause. Aber es gibt den perfekten Schreibtisch für jede Tätigkeit und jede Herausforderung. Mit seiner nutzerfreundlichen Bedienung und seiner einzigartigen Variabilität passt sich der mitwachsende Moll T7 allen Gegebenheiten souverän an. Ob für das Home-office, im Wohnzimmer oder als stilvoller Allrounder – der Moll T7 bietet in jeder Lebens- und Arbeitslage eine komfortable, gesunde Lösung. Seine zeitlose Gestaltung ist immer ein souveränes Statement: Design fürs Leben.

Der T7
als Schreibtisch

Als klassischer Schreibtisch passt sich der moll T7 mit Leichtigkeit jeder Aufgabe an. Das Höhenspektrum wird sowohl Kindern als auch Erwachsenen gerecht.

Der T7
als Stehtisch

Ob Sitz- oder Steharbeit – die stufenlose Höhenverstellung ermöglicht zu jedem Zeitpunkt eine gesunde, individuell abgestimmte Körperhaltung.

Elektrische Höhenverstellung

Die elektromotorische Höhenverstellung hat einen Verstellbereich von 56 bis 118 cm (bzw. 66 bis 128 cm mit Höhenadapter).

Impressionen