.

.

.

.

Neue Lifestyle-Welten
„Boutique & Accessoires“

 


Warum wir das Schöne zum Leben brauchen

Wer es versteht, sein eigenes Zuhause mit schönen und nützlichen Accessoires stilsicher zu ergänzen, schafft Atmosphäre – eine Welt, in der man sich wohlfühlt. Genau so haben wir gedacht, als wir uns entschieden haben, große Teile unserer Boutique umzubauen. Wir haben Welten geschaffen, in denen unsere Kunden ganz einfach und unkompliziert Dekoideen und passende Zusammenstellungen finden.

Mit dem Umbau unserer Boutique gehen wir neue Wege und zeigen, dass die Grenzen zwischen dekorativ und nützlich verschwimmen und funktionales Design durchaus Spaß machen darf.  Die Kreativität und Freude an schönen Dingen ist in unserer Boutique unverkennbar.

Auf internationalen Messen werden von uns regelmäßig neue Waren und Konzepte eingekauft. Zu den außergewöhnlichsten Messeauftritten der diesjährigen Messe in Frankfurt gehörte die Firma blomus. Genau dieser Messe-Auftritt wurde als Pilot-Projekt ganz neu auf einer Fläche von 130 Quadratmetern bei uns umgesetzt.

Die Marke blomus steht für fein aufeinander abgestimmtes, durchdachtes und funktionales Design für modernes Wohnen. Internationale Designer interpretieren den Stil der Einfachheit ganz neu. Dezente und neutrale Farbtöne wie Nuancen von Weiß, Lehm, Beige und Grau gehen eine Art Symbiose ein mit den schlichten und zeitlosen und dadurch wunderschön eleganten Keramiken und Dekors. Die hier entstandene Welt besticht durch ihre Stimmigkeit, selbst wenn Farben miteinander kombiniert werden.

Ähnlich aber wieder ganz eigenständig ist die Präsentation des Herstellers ASA Selection. Auch hier überzeugt die Geradlinigkeit und Klarheit der Produkt-, Farb- und Materialgestaltung. Purismus trifft auf Poesie. Holz gesellt sich zur Keramik. Das Schöne liegt auch hier im Einfachen. Die in diesem Sinne verstandene Einfachheit tut unserer Seele gut und spiegelt das aktuelle Lebensgefühl wider.

Das sind nur zwei Beispiele der neuen Lifestyle-Welten innerhalb unseres neu bzw. umgestalteten Boutique- & Accessoires-Bereiches. Mit Worten diese Veränderungs- und Kreativprozesse zu beschreiben ist schwierig. Erleben Sie selbst wie viel Spaß und Freude Schönes nachhaltig in Ihr Leben bringen wird. Hier sehen Sie einige Impressionen unserer neuen Lifestyle-Welten: