Sofa Cara

Rolf Benz

Schönheit zieht uns an. Charakter lässt uns nicht mehr los. Rolf Benz CARA vereint beides auf unnachahmliche Weise. Schon in die erste Generation des zierlichen Systemprogramms verliebten sich viele nicht nur aufgrund der eleganten Proportionen, sondern auch wegen der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und innovativen Komfortfunktionen. Dank neuer Design-Ideen ist CARA jetzt noch attraktiver, zeitgemäßer und besitzt noch mehr verborgene Talente, die wahren individuellen Charakter beweisen. Mit 5 Sitz- und Sofabreiten, 10 Anreihmodellen, 2 Seitenteilhöhen, 2 Sitzhöhen, 3 Sitztiefen, 11 Fußvarianten und 2 Polsterungen kann Rolf Benz CARA jeden Wunsch erfüllen. Und mit den neuen optionalen Entspannungsfunktionen die Sehnsucht nach noch mehr Flexibilität und Komfort stillen.

Jetzt Kontakt aufnehmen: +++ Hier Klicken +++